Heute gibt es keinen Blog

Erstens gehen mir die Themen aus und zweitens habe ich fast kein Internet mehr.

Deshalb gibt es heute nur einen „Mager-Blog“

Heute war ein sonniger Tag, nicht so warm und sehr windig. Bin trotzdem mit Marianne auf Deck 9 gesessen, wir haben gequatscht und gelesen. Um 12.00 Uhr wurde uns von Werner ein Aperitif serviert. 😊😊

Nach dem Kaffee habe ich Dietmar und Sebastian bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, Skat spielen, getroffen und noch schnell ein Foto geschossen. 


Morgen gegen 8.00 Uhr legen wir in Heraklion, Kreta an.

Danach ein Seetag, dann Rom, dann Savona und Bye Bye Weltreise.

.
Mein Abendessen:  Gemüsesuppe mit frischem Ricotto-Käse, gegrilltes Lachsfilet, mit Gemüse und Kartoffeln, Eis 

.
Abendprogramm:  sandkunst und die akrobatische Magie der Schatten